Die Kunst Dein Ding zu machen

Ich war auf dem unfassbaren Seminar "Die Kunst Dein Ding zu machen" von Life-Coach Christian Bischoff! Was ein Erlebnis... 


Was ist das für ein Seminar?

Es ist kein Seminar in meinen Augen. Es ist ein Event für dein inneres Ich und deiner Persönlichkeit. Christian zeigt dir in den beiden Tagen ganz genau wie du deine Ziele, Träume und Visionen verwirklichst. Du bekommst einen Umsetzungsplan mit deinen Strategien und ein Erfolgs-Mindset mit auf den Weg! Das ist unfassbar!

Ein Bild von Die Kunst dein Ding zu machen

Mein Eindruck

Ich kenne Christian Bischoff schon durch seinen Podcast den ich tagtäglich konsumiere. Daher konnte ich mir schon ungefähr vorstellen was mich erwartet. ABER: Ich habe niemals mit dem gerechnet was mich letzendlich erwartet hat. Nicht nur das du dich besser kennen gelernt hast und dich stark mir dir auseinander gesetzt hast, sondern auch die Menschen die da waren, waren einfach nur überwältigend. Menschen die eine so wundervoll positive Einstellung zum Leben haben. 

Du sitzt da nicht nur rum und machst dir Notizen - Nein, du interagierst unfassbar stark mit den Anderen tollen Menschen die da sind, dass du teilweise echt aus deiner Komfortzone gepusht wirst. 

Zudem versetzt dich Christian Bischoff mit seinen Imaginationen in einen so emotionalen Zustand, dass du dich während den zwei Tagen nochmal viel viel tiefen einschätzen kannst, als zuvor.

Du weisst nie wo dein Limit ist Plakat

Für wen ist das Erlebnis etwas?

Für jeden, der/die sich Ziele im Leben gesetzt hat und sie unbedingt erreichen will. Für jeden der/die, unzufrieden mit dem jetzigen Job/Leben ist, für jeden der/die neue positive Menschen im Umfeld haben möchte, für jeden der/die mehr aus ihrem leben machen will, für jeden der/die nochmal ganz von vorne starten will! Dieses Seminar gibt dir eine Basis um dein Ding zu machen, egal wo du im Leben gerade stehst. Wenn du dich bislang noch nie mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hast, MACH ES! Es verändert deine Lebensqualität enorm und das Seminar ist der perfekte Anfang dafür!

Du kannst schon für 99€ dabei sein (2 Tage von morgens bis Abends). Glaub mir, das ist mehr als fair - Das ist geschenkt!

Wenn Du was ändern möchtest, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Erfolg entsteht dadurch Entscheidung zu treffen und seinen Gewohnheitsbereich zu verlassen.
Tipp nachdem ich das Event jetzt selber erlebt habe: TU ES! 

Du hast die Wahl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0